Bilder vom Schützenfest in Holzbüttgen 2009




Bilder vom Schützenfest in Holzbüttgen 2003
![]() |
![]() |
![]() |
| Sonntagmorgen - fast alles schläft noch- | Nur wir warten auf unser 1. Bier | Fachsimpelei |
![]() |
![]() |
![]() |
| Anziehen muss man euch auch noch | Mc Cool | Aber Autofahren kann ich alleine |
![]() |
![]() |
![]() |
| Allmählich sind alle da | Zwei Welten prallen aufeinander | Wo sind die hübschen Frauen |
|
|
|
|
| Der General und sein Adju | Der Major -immer 2 Bier in der Hand | Und Fan von Borussia MG ist er auch noch |
|
|
|
|
| Wo ist denn meine Limo | Bekennender FC-Köln-Fan | Es geht doch nichts über Schalke |
|
|
|
|
| Ausspannen nach den ersten Strapazen | 3 Kölner und 1 Dortmunder | Ansturm auf das Büffet |
![]() |
![]() |
![]() |
| Eh, lass mir auch noch was übrig!! | Wo bleibt denn der Premiere Decoder? | Siesta nach einem guten Essen |
![]() |
![]() |
![]() |
| Aber Schokoladenpudding muss noch rein | Hatte ich schon- und nun ruhe! | Auch ein Major braucht seinen Schlaf |
![]() |
![]() |
![]() |
| Altherrenriege im Schatten | Wasserspiele zur Abkühlung | So müsste der Umzug sein!! |
![]() |
![]() |
![]() |
| Nun verdau ich den Pudding | Stille Ecke | Beckenspieler beim Nachdenken. |
| Endlich mal Bilder
die uns nicht nur beim marschieren zeigen. |
![]() |
Die Durchschnittstemperatur
lag
übrigens so bei 35 - 37 Grad. |
| Skatspielen ist unser Leben. |