Bilder vom Schützenfest in Holzbüttgen 2009

Bilder vom Schützenfest in Holzbüttgen 2003

Sonntagmorgen - fast alles schläft noch- Nur wir warten auf unser 1. Bier Fachsimpelei
Anziehen muss man euch auch noch Mc Cool Aber Autofahren kann ich alleine
Allmählich sind alle da Zwei Welten prallen aufeinander Wo sind die hübschen Frauen

Der General und sein Adju Der Major -immer 2 Bier in der Hand Und Fan von Borussia MG ist er auch noch

Wo ist denn meine Limo Bekennender FC-Köln-Fan Es geht doch nichts über Schalke

Ausspannen nach den ersten Strapazen 3 Kölner und 1 Dortmunder Ansturm auf das Büffet
Eh, lass mir auch noch was übrig!! Wo bleibt denn der Premiere Decoder? Siesta nach einem guten Essen
Aber Schokoladenpudding muss noch rein Hatte ich schon- und nun ruhe! Auch ein Major braucht seinen Schlaf
Altherrenriege im Schatten Wasserspiele zur Abkühlung So müsste der Umzug sein!!
Nun verdau ich den Pudding Stille Ecke Beckenspieler beim Nachdenken.
Endlich mal Bilder

die uns nicht nur beim marschieren zeigen.

Die Durchschnittstemperatur lag

übrigens so bei 35 - 37 Grad.

Skatspielen ist unser Leben.

Datenschutzerklärung